Ergebnisblock 2023/KW11

U7

spielfrei


U9:

RaiffeisenCup in Bad Tölz (18.3.)

Es trafen sich 10 Vereine , welche in 2 Gruppen eingeteilt wurden.
Unsere U9 hatten dementsprechend folgende Gegner : Peiting, Regensburg, Mannheim und Bad Tölz

Gegen die 1. 2 Gegner war leider nur ein Unentschieden drin. Gegen Mannheim mussten wir uns geschlagen geben und gegen den Gastgeber konnten wir einen Sieg einfahren.
So spielten wir am Ende gegen den Gleichplatzierten aus der Gruppe B , Reichersbeuern. Hier haben die kleinen Indianer, trotz des mittlerweile langen Tages, nochmals alles gegeben und knapp gewonnen.

Mit einem verdienten 5. Platz konnten wir gegen Abend die Heimreise antreten .

Wir bedanken uns bei dem Gastgeber, Bad Tölz, für das wie immer großartige und gut organisierte Turnier .

 


U11:

spielfrei

Nächste Spiele der U11:
25.3. Augsburger EV II – ECDC


U13:

spielfrei


U15:

VfE Ulm/Neu-Ulm – ECDC 3:4 n.P (1:2/0:1/2:0)

Vielen Dank erst einmal an den VfE Ulm/Neu-Ulm für die Einladung zum Freundschaftsspiel. Von Beginn an sah man, dass der klassentiefere Gastgeber auf jeden Fall ein gleichwertiger Gegner war. In einem harten, aber fairen Spiel trennte man sich verdient mit 3:3 und gewann glücklich im Penaltyschießen. Zu erwähnen sind noch gefühlte 10 Pfosten oder Lattentreffer auf beiden Seiten so wie der wirklich starke Kampf der Ulmer. 13 Sekunden vor Schluss belohnten sich die Gastgeber, die den Torhüter herausgenommen hatten, mit dem verdienten Ausgleich.

ECDC – EV Lindau 5:8 (2:1/2:4/1:3)

Gleich einen Tag später schon das nächste Freundschaftsspiel. Diesmal trat man mit der „zukünftigen“ U15 (Jahrgang 2009/2010) gegen den klassenhöheren Bayernligisten aus Lindau an. In einem flotten und im Vergleich zum Vortag schön anzusehenden Spiel ging unserem Team am Ende etwas die Luft aus. Im ersten Drittel zeigte man teils schöne Kombinationen und es ging nicht unverdient mit einem 2:1 in die Pause. Im Laufe des Spiels reichten die Kräfte aber nicht mehr um das Tempo komplett durchzuhalten und man verlor in einem guten und sehr fairen Spiel mit 5:8.

Nächste Spiele:
1.4. U14: EC Peiting – ECDC
10.-12.4.: U14 Alander Cup Füssen

 


U17:

2. Platz beim Endturnier der Landesliga

Bericht folgt


U20:

spielfrei

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email