Ergebnisblock 2023/KW5

U7

Die U7 war heute zum Freundschaftsturnier in Erding geladen. Den Auftakt machten wir gegen Rosenheim, ein sehr schönes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Am Ende siegten unsere kleinen Indianer.
2. Spiel gegen Landshut ebenfalls ein Spiel auf Augenhöhe, auch hier konnten unsere Indianer den Sieg mitnehmen.
3. Spiel gegen Erding, hier ebenfalls ein Spiel mit vielen Chancen für beide Mannschaften, hier musste hart gekämpft werden, am Ende gab es ein Unentschieden.
Eine super Mannschaftsleistung unserer Kleinsten die heute dafür ordentlich belohnt wurden 🥳💪🏼🏒

Nächstes Turnier der U7 am 19.2.24 in Dornbirn


U9:

2.BEV – Turnier in Kaufbeuren
(Augsburg, Füssen, Memmingen, Kaufbeuren)

1. Spiel gegen Füssen: Ein guter Einstieg mit einem klaren Sieg für unsere Indianer.

2. Spiel gegen Kaufbeuren: Hier zeigte uns Kaufbeuren die Grenzen und wir liefen unserem Gegner mehr hinterher als unser Spiel zu finden. Auch wenn wir Chancen hatten , konnten wir sie leider nicht nutzen.

3. Spiel gegen Augsburg: Ein Spiel auf Augenhöhe, dennoch hat Augsburg das Spiel für sich entschieden.

Nächste Spiele der U9:
20.02. 9:30 Uhr Rosenmontags-Turnier in Kaufbeuren
26.2. BEV Turnier in Memmingen (12:15 Uhr)
11.3. BEV Turnier in Füssen (13:00 Uhr)


U11:

EV Lindau – ECDC Memmingen (5.2.)
Die U11 kämpft und hat sich mit einem weiteren Sieg in der BEV-Runde belohnt. In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe ging es am Sonntag erneut gegen den EV Lindau. Das 1. Drittel konnten die Memminger durch gutes Zusammenspiel mit 3 Toren Vorsprung gewinnen. Das 2. Drittel haben unsere Indianer leider etwas verschlafen. Am Ende konnte man aber auch dieses Drittel mit einem Tor Vorsprung für sich entscheiden. Aufs große Feld galt es dann die bisher herausgespielte Führung zu verteidigen. Bis kurz vor Schluss stand es unentschieden. Unsere U11 musste nochmal alle Kräfte mobilisieren und konnte am Ende aber auch dieses Drittel für sich entscheiden.

Nächste Spiele der U11:
11.2. EHC München I – ECDC
12.2. ECDC – Augsburger EV II (12:15 Uhr)
20.2. ECDC – EHC München I (16:30 Uhr)
25.3. Augsburger EV II – ECDC


U13:

spielfrei

Nächste Spiele der U13:
12.2. EV Lindau – ECDC


U15:

ECDC – ERC Sonthofen 5:2 (2:0/1:2/2:0)
Endlich! Im vierten Versuch nach 3 knappen Niederlagen konnte man den Tabellenführer aus Sonthofen schlagen. Vor Spielbeginn fielen einige Spieler aus und man glaubte an alles, nur nicht an einen Sieg. Jedoch kam auch der Gast aus Sonthofen nur mit einer Rumpftruppe daher und so profitierten wir von unserem großem und ausgeglichenem Kader. Am Ende gewannen die Indianer verdient mit 5:2. Weiter geht es schon nächsten Samstag daheim gegen den Tabellennachbarn ESC Kempten.

Nächste Spiele:
11.2., ECDC – ESC Kempten (17:15 Uhr)

 


U17:

ECDC – SG Höchstadt/Pegnitz/Nürnberg 10:2 (4:1/3:1/3:0)

ECDC : VfE Ulm/Neu-Ulm 17:0 (5:0/4:0/8:0)

Die U17 hat ihr Sonntagabendspiel gegen den VfE Ulm/Neu-Ulm deutlich mit 17:0 gewonnen.
Die Gäste aus der Donaustadt konnten verletzungs- und krankheitsbedingt nur mit zwei Reihen auflaufen. Die U17 Coaches konnten hingegen mit vier Reihen erneut aus dem Vollen schöpfen. Die Devils, welche aufopferungsvoll kämpften, hatten jedoch den Memminger Angriffen nur wenig entgegenzusetzen, so dass am Ende ein verdientes 17:0 auf der Anzeigetafel stand. Unsere Genesungswünsche gehen an Henri Wagner vom VfE Ulm/Neu-Ulm der sich bei einem Kontakt mit der Bande unglücklich verletzt hat.
Die U17 bleibt auch nach diesem Wochenende Tabellenführer der Gruppe 1.

Kommendes Wochenende ist die U17 spielfrei.


U20:

spielfrei

Nächstes Spiel Sa.11.02.23 in Höchstadt.

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email