Ergebnisblock 2023/KW6

U7

spielfrei

Nächstes Turnier der U7 am 19.2.24 in Dornbirn


U9:

spielfrei

Nächste Spiele der U9:
20.02. 9:30 Uhr Rosenmontags-Turnier in Kaufbeuren
26.2. BEV Turnier in Memmingen (12:15 Uhr)
11.3. BEV Turnier in Füssen (13:00 Uhr)


U11:

Die U11 musste am Wochenende gleich zweimal ran.

EHC München I – ECDC (11.2.)
Am Samstag ging es in München gegen den EHC München I. Nachdem man das 1. Drittel mit einer deutlichen Niederlage beendet hat, wurden im 2. und 3. Drittel nochmal alle Kräfte mobilisiert und man konnte diese beiden Drittel durch starken Kampfgeist gewinnen. Am Ende haben sich die Kids mit einem guten Unentschieden belohnt.

ECDC – Augsburger EV II
(12.2.)
Am Sonntag ging es zuhause weiter gegen den Augsburger EV II. Nachdem man das 1. Drittel mit einem Unentschieden beendet hat, ging Augsburg im 2. Drittel bald deutlich in Führung. Auch das letzte Drittel wurde von den Gegnern gewonnen, sodass die Memminger ihre 1. Niederlage in der Meisterschaftsrunde verbuchen mussten. Nächstes Spiel der U11 am Rosenmontag zuhause gegen den EHC München I.

Nächste Spiele der U11:
20.2. ECDC – EHC München I (16:30 Uhr)
25.3. Augsburger EV II – ECDC


U13:

EV Lindau – ECDC 7:3 (4:0/0:1/3:2) (12.2.)
In Lindau musste die U13 leider eine weitere Niederlage gegen den bis dahin Tabellenzweiten hinnehmen. Krankheitsbedingt trat man nur mit Mindestspielstärke (12+1) an. Als dann auch noch ein weiter Spieler im 1.Drittel krankheitsbedingt ausfiel, schaffte es die Mannschaft nicht ins Spiel zu finden. Das erste Drittel wurde verschlafen und ging klar an den Gastgeber aus Lindau. Im 2. Drittel kämpften unsere Mädels &Jungs und wurden belohnt. Das Spiel wurde spannend und man konnte trotz kleinem Kader noch aufholen. Am Ende haben die Gastgeber zwar verdient gewonnen, mit etwas Glück im Abschluss wäre aber auch mehr drin gewesen.

Nächste Spiele der U13:
18.2. VfE Ulm/Neu-Ulm – ECDC
19.2. ERC Sonthofen – ECDC


U15:

ECDC – ESC Kempten 6:5 n.P. (1:1/2:3/2:1)

Wieder einmal ein sehr gutes Landesligaspiel unserer U15. In einem ausgeglichenen Spiel waren wir wieder die bessere Mannschaft, der Gegner hatte aber die gefährlicheren Einzelspieler. Wie dieses Jahr des öfteren wechselte die Führung ein ums andere Mal. Der 1:3 Rückstand wurde bis 5 Minuten vor Schluss in ein 5:4 umgewandelt und 2 Minuten vor Schluss von den Gästen wieder ausgeglichen. Am Ende gewann man glücklich im Penaltyschiessen den Zusatzpunkt und belohnte so die geschlossene Mannschaftsleistung.

Nächste Spiele:
18.2., ECDC – EA Schongau (12:15 Uhr)

 


U17:

spielfrei

Nächste Spiele:
18.2. SG Türkheim/Bad Wörishofen – ECDC.


U20:

Höchstadt Alligators – ECDC 3:6 (1:0/0:1/2:5)

U-20 gewinnt Auswärtsspiel bei den Höchstadt Alligators mit 6-3. Die Alligators machten es der U-20 der Indians, die die lange Reise nach Höchstadt antreten mussten, nicht leicht. Aber mit einer geschlossenen Teamleistung nahm man auch diese Hürde und steht damit auch verdient an der Tabellenspitze. Weiter mit der Mission Aufstieg Bayernliga geht es nun nächsten Freitag 17.02.23 um 20:00 Uhr gegen die Hawks aus Haßfurt.
Über zahlreiche Unterstützung würde sich die U-20 freuen.
Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Nächstes Spiel:
17.02, ECDC – ESC Haßfurt (20:00 Uhr).

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email