Ergebnisblock 2023/KW9

U7

spielfrei


U9:

spielfrei

Nächste Spiele der U9:
11.3. BEV Turnier in Füssen (13:00 Uhr)


U11:

spielfrei

Nächste Spiele der U11:
25.3. Augsburger EV II – ECDC


U13:

SG Pfronten/Füssen II – ECDC 10:9 (3:3/2:3/5:3) (4.3.)
Die U13 war zu Gast in Pfronten. Zum vorletzten Meisterschaftsspiel des ECDC traten wir in Pfronten an. Es war von Anfang an ein spannendes Spiel, welches auf Augenhöhe stattfand. Nach dem 1. Drittel trennte man sich 3:3 trotz mehrfacher Überzahlspielzeiten. Nach der 1. Pause startete die U13 wieder geschlossener ins 2. Drittel. Der ECDC ging in Führung. Anschlusstreffer SG Pfronten /Füssen ll. Binnen 10 Sekunden kam die Antwort vom ECDC mit einem Tor. Dieses Drittel konnten wir 2:3 gewinnen. Im letzten Drittel blieb es spannend bis zuletzt, dennoch fehlte an Kampfgeist, durch diverse Patzer in diesem Drittel erhielt der ECDC vermeidbare Strafzeiten und verschenkte somit den Sieg.

 

ECDC – ESC Kempten 5:4 (3:2/0:0/2:2) (5.3.)
Heute hatte die U13 ihr letztes Meisterschaftsspiel für diese Saison daheim gegen den ESC Kempten. Wie auch gestern schon war es ein spannendes Spiel. Im 1. Drittel tat man sich trotz Heimvorteil schwer gegen den ESC Kempten, dennoch gelang ein 3:2. Nach der Pause ging es im 2. Drittel kämpferisch hin und her. Dies zeigt ein 0:0. Im letzten Drittel erspielte man sich mehrfacher Torchancen, die leider nicht verwertet wurden. zum Schluss sorgte unsere U13 dafür, das Kempten keine Torchance erhielt. Trotzdem nur ein 2:2.
Die U13 konnte an diesem WE Ihren Platz 2 in der Meisterschafft erfolgreich verteidigen.


U15:

ECDC – EV Pfronten 0:4 (0:1/0:1/0:2)

Die ersten zwei Drittel hielten unsere Kids noch gut mit und hatten auch sehr sehr gute Chancen, aber wie so oft war die Chancenverwertung alles andere als gut…Durch individuelle Fehler brachte man den Gegner immer wieder gefährlich vor das eigene Tor und geriet so auch ins Hintertreffen. Im letzten Drittel plätscherte das Spiel dann nur noch vor sich hin und am Ende fuhren die Gäste aus Pfronten verdient mit 3 Punkten nach Hause. Nächsten Samstag steht nun noch das letzte Punktspiel in Kempten an, bevor man zum Abschluss noch ein Freundschaftsspiel in Ulm und daheim gegen Lindau hat.

Nächste Spiele:
11.3. ESC Kempten – ECDC
18.3. VfE Ulm/Neu-Ulm – ECDC
19.3. ECDC – EV Lindau

 


U17:

ECDC : EV Königsbrunn 8:5 (1:1 / 4:0 / 3:4)

Am Freitagabend hatte die U17 den EV Königsbrunn zum letzten Saison Heimspiel zu Gast.
In einer durchschnittlichen Partie setzte sich unser Team mit 8:5 durch und sicherte sich damit vorzeitig den Gruppensieg in der Gruppe 1.
Nachdem der erste Abschnitt 1:1 endete, erzielten wir durch einen kurzen Zwischensprint binnen 4 Minuten alle vier Tore des Mitteldrittels und zogen auf 5:1 davon. Das letzte Drittel ging mit 3:4 an die Gäste. Schlussendlich bleiben die drei Punkte in der Maustadt.
Die letzte Partie der Vorrunde findet am 12.03. um 17:30 Uhr beim ESV Buchloe statt.

Nächste Spiele:
Endturnier Landesliga


U20:

spielfrei

Nächstes Spiel:
Endturnier um den Aufstieg in die Bayernliga.

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email