Ergebnisblock KW39: Erfolgreiches Wochenende!

U7:

spielfrei


U9:

ECDC – HC Landsberg (3.10.2022)
In einem spannenden und fairen Spiel gingen nach einem leistungsgerechten Unentschieden beide Teams als „Sieger“ vom Eis. Danke an die Gäste aus Landsberg für das schöne Spiel, wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele!

Nächste Spiele der U9:
8.10. Turnier in Ravensburg


U11:

spielfrei.

Nächste Spiele der U11:
8.10.: Kaufbeuren – Memmingen (15:45 Uhr)


U13:

SG Pfronten / Füssen II – ECDC: 2:5 (1.10.2022)

Nächste Spiele der U13:
8.10.: Memmingen – Lindau (17:00 Uhr)


U15:

ECDC – HC Landsberg II: 7:2 (1.10.2022)
Der klare Sieg im ersten Punktspiel gerät leider in den Hintergrund.
Wir wünschen ALLEN eine GUTE BESSERUNG.

Nächste Spiele der U15:
9.10.: Memmingen – Kempten (12:00 Uhr)


U17:

SG Pfronten / Füssen II – ECDC: 4:9 (1.10.2022)
EV Lindau – ECDC: 1:3 (2.10.2022)

Mit zwei Siegen in der Fremde startete die U17 in die Landesliga Saison 2022 / 2023. Ging die Partie am Samstag in Königsbrunn noch deutlich an die Indians war es am Sonntag keine so klare Sache. Gegen engagiert spielende Lindauer tat sich unser Team deutlich schwerer. Der späte Lindauer Anschlusstreffer zum 3:1 kam für die Gastgeber letztendlich zu spät so dass ein verdienter Sieg an die Maustädter ging.

Nächste Spiele der U17:
9.10.: Memmingen – SG Pfronten / Kempten II / Sonthofen (18:30 Uhr)


U20:

spielfrei.

Nächste Spiele der U20:
9.10.: Haßfurt – Memmingen (10:45 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email