Ergebnisblock KW41:

U7:

spielfrei


U9:

Erfolgreiches Turnier in Füssen (16.10.2022)

Auch in der 3. BEV Runde in Lindau waren unsere Kleinen erfolgreich! Ravensburg und Lindau wurden klar geschlagen.
Nur gegen Füssen gab es in einem aufregendem und schnellem Spiel leider eine knappe Niederlage.

Nächste Spiele der U9:
22.10. Turnier in Füssen


U11:

ECDC Memmingen – EV Lindau (15.10.2022)

Eigentlich sollte nach zwei verlorenen Spielen gegen den ESV Kaufbeuren heute ein Sieg gegen den EV Lindau her. Zunächst verlief die Partie auch sehr ausgeglichen, doch konnten die Young Indians im Verlauf des weiteren Spiels ihre zahlreichen Chancen trotz großem Kampfgeist leider nicht nutzen. Somit ging diese Partie auch wieder an den Gegner. Wir wünschen dem verletzten Spieler vom EV Lindau eine gute Genesung!

Nächste Spiele der U11:
spielfrei


U13:

VfE Ulm/Neu-Ulm – ECDC: 1:16 (15.10.2022)

Nach verschlafener Anfangsphase ging man mit 1 Tor Vorsprung in die Drittelpause. Immerhin zeigte der Weckruf in der Pause seine Wirkung. Das Team zeigte im 2. und 3. Drittel eine geschlossene Mannschaftsleistung, welche zu einem ungefährdeten Sieg führte. Der gut mitspielende Torhüter sorgte für zusätzliche positive Unterhaltung.

Nächste Spiele der U13:
22.10.: ESC Kempten – ECDC (11:00 Uhr)
23.10.: ECDC – VfE Ulm / Neu-Ulm (12:00 Uhr)


U15:

ECDC – SG Pfronten/Füssen II: 1:5 (0:2/0:1/1:2) (16.10.2022)
Mit neuen Trikots und ohne Punktverlust ging es in die Partie gegen die ebenfalls verlustpunktfreien Gäste. Am Anfang waren unsere kleinen Indianer mächtig am Drücker scheiterten aber wie das ganze Spiel über entweder an den beiden guten Goalies, oder am eigenen Unvermögen vor dem Tor. Die Gäste waren einfach wesentlich kaltschnäuziger und nutzen Ihre Chancen meist sehr konsequent aus. Am Ende Stand ein klares 1-5 auf der Anzeigetafel. Aber kein Beinbruch, nächsten Sonntag ist hoffentlich Revanche angesagt. Wenn man dann vor dem Tor etwas gefährlicher agiert, wird man auch mit 3 Punkten heimfahren können.

Nächste Spiele der U15:
23.10.: SG EV Pfronten / EV Füssen II – ECDC (13:00 Uhr)


U17:

spielfrei

nächste Woche erneut spielfrei.


U20:

ECDC – SG Höchstadt/Pegnitz/Nürnberg:  12:2 (4:0/3:1/5:1) (15.10.2022)

Die Young Indians trafen an diesem Abend auf einen bislang komplett unbekannten Gegner. Der Gegner reiste mit einem extrem kleinen Kader (Mindestspielstärke) an, dass dies aber nichts zu sagen hat, war die Ansage des Trainerteams.  Mit Vollgas nach vorne wollte man die Gegner nicht ins Spiel kommen lassen. Das zeigten die Memminger Jungs und Mädels wieder mit Bravur und so konnte man einen über 60 min. ungefährdeten 12-2 Sieg einfahren.

Nächste Spiele der U20:
22.10.: EV Bad Wörishofen – ECDC (16:30 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email