Ergebnisblock KW42:

U7:

spielfrei


U9:

4. BEV Turnier in Füssen (23.10.2022)

Obwohl einige Kinder krankheitsbedingt fehlten, konnte man das Turnier mit einem Sieg gegen Lindau abschliessen. Die Spiele gegen Ravensburg und Füssen verlor man trotz der fehlenden Spieler nur sehr knapp mit je einem Tor Unterschied.

Nächste Spiele der U9:
31.10. Turnier in Peißenberg
5.11. Turnier in Memmingen
19.11. Turnier in Ravensburg


U11:

spielfrei

Nächste Spiele der U11:
29.10. ECDC – EV Ravensburg (11:15 Uhr)
19.11. Augsburger EV – ECDC (11:15 Uhr)


U13:

ESC Kempten – ECDC: 3:9 (22.10.2022)

Die Mannschaft startete gut in das Spiel und entschied das 1. Drittel für sich (2:0). Im 2.Drittel blieben viele Torchancen ungenutzt. Die Gegner hielten dagegen und so endete das 2. Drittel Unentschieden. Im letzten Drittel zeigte die Mannschaft wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung und entschied dieses Drittel und somit auch das Spiel deutlich für sich.

ECDC – VfE Ulm/Neu-Ulm: 17:2 (23.10.2022)

Nach einer deutlichen Führung im 1.Drittel ging es auch im 2. Drittel druckvoll weiter . Gute Besserung hier noch an unsere verletzte Spielerin, die im zweiten Drittel ausfiel. Erneut hat uns im heutigen Spiel eine geschlossene Mannschaftsleistung zu einem hohen und ungefährdeten Sieg geführt. Ein „neuer“ Stürmer in unseren Reihen, konnte ebenfalls durch Tore überzeugen.

Nächste Spiele der U13:
29.10. ECDC – SG Pfronten/Füssen II (17:00 Uhr)
1.11. ECDC – ERC Sonthofen (12:00 Uhr)
12.11. ECDC – ERC Sonthofen (11:15 Uhr)
13.11. EV Lindau – ECDC (9:30 Uhr)


U15:

SG Pfronten/Füssen II – ECDC: 5:3 (1:1/2:1/1:0) (16.10.2022)
Die unglückliche Niederlage war fast eine Kopie des Spiels der Vorwoche. Irgendwie war der Wurm drin und durch unglückliche Gegentore und Konter brachte sich unsere U15 um den Sieg. Die anfängliche 3:1 Führung der Heimmannschaft konnte man sogar ausgleichen, fing sich allerdings 3 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels noch ein Gegentor. Vor dem Tor wieder nicht zwingend genug und nach Hinten mit Pech, so das Fazit. Aber egal, man weiß, was man die nächsten Wochen trainieren muss und dann versuchen wir wieder auf die Siegerstrasse zu kommen.

Nächste Spiele der U15:
30.10.: EA Schongau – ECDC (11:30 Uhr)
6.11.: ERC Sonthofen – ECDC (11:45 Uhr)
12.11.: ECDC – HC Landsberg II (17:00 Uhr)


U17:

spielfrei

Nächste Spiele der U17:
29.10.: EV Pfronten – ECDC (17:30 Uhr)
6.11.: Höchstadt – ECDC (11:00 Uhr)
11.11.: ECDC – ESV Buchloe (20:00 Uhr)


U20:

SG ESV Bad Wörishofen/Türkheim – ECDC:  2:7 (0:3/2:2/0:2) (22.10.2022)

Mit dem ESV Türkheim hatte man noch eine Rechnung offen. Aber wie immer traten die Memminger Jungs und Mädels als ein Team auf und ließen sich auch von dem hat geführten Spiel der SG nicht beeindrucken. Nach dem ersten Drittel führten wir schon 3:0. Das zweite Drittel wollte man dann etwas lockerer angehen, aber die SG hielt dagegen und so endete das zweite Drittel 2-2.
Im letzten Drittel wurde das Spiel von Seiten der SG sehr hart gespielt, wovon man sich aber nicht beeindrucken lies. Die Jungs und Mädels haben das Spiel souverän heruntergespielt und letztendlich verdient mit 7-2 gewonnen.

Nächste Spiele der U20:
05.10.: ERC Sonthofen – ECDC (17:30 Uhr)
05.11.: ECDC – SG Schweinfurt (14:15 Uhr)
13.11.: ECDC – ERC Lechbruck (18:30 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email