Ergebnisblock KW44

U7:

spielfrei


U9:

1. Platz beim 5.BEV Turnier in Memmingen (05.11.2022)

Heute war es eine großartige Leistung unserer Kinder. Das Zusammenspiel war fantastisch wie auch die Art und Weise wie sie den Gegnern als komplettes Team entgegengetreten sind. Im ganzen Turnier ließ man in drei Spielen nur 3 Gegentore zu und wurde somit klarer Turniersieger!

Nächste Spiele der U9:
19.11. 6. BEV -Turnier in Ravensburg


U11:

spielfrei.

Nächste Spiele der U11:
19.11. Augsburger EV – ECDC (11:15 Uhr)


U13:

spielfrei

Nächste Spiele der U13:
12.11. ECDC – ERC Sonthofen (11:15 Uhr)
13.11. EV Lindau – ECDC (9:30 Uhr)


U15:

ERC Sonthofen – ECDC: 5:4 (1:2/1:1/3:1) (06.11.2022)

Im Spitzenspiel der Landesliga musste sich unsere u15 mit 5:4 den „Bulls“ aus Sonthofen geschlagen geben. Trotz gutem Kampf konnte man die vorübergehende Führung nicht halten. Individuelle Fehler und Unkonzentriertheiten im Abwehrverhalten führten leider zu zu vielen Gegentoren. Am Ende hatte man noch etwas Pech und konnte einige gute Chancen nicht verwerten und schaffte es nicht mehr das Unentschieden zu erzwingen.

Nächste Spiele:
12.11.: ECDC – ERC Sonthofen (17:00 Uhr)
19.11. ESC Kempten- ECDC (11:00 Uhr)


U17:

SG Höchstadt/Pegnitz/Nürnberg – ECDC 1:6 (1:1/0:3/0:1) (06.11.2022)

Am frühen Sonntagmorgen machte sich die U17 auf die weite Reise nach Pegnitz zum nächsten Meisterschaftsspiel. Durch eine erneut geschlossenen Mannschaftsleistung hatte man den Gegner über 60 Minuten fest im Griff und siegte folgerichtig mit 6:1 in der Ferne. Der Gastgeber war mit diesem Ergebnis noch gut bedient, konnte man unserer Mannschaft nur die ausbaufähige Chancenverwertung vorwerfen, welche ein deutlich höheres Ergebnis verhinderte.

Nächste Spiele der U17:

11.11.: ECDC – ESV Buchloe (20:00 Uhr)


U20:

ECDC – SG Schweinfurt:  19:2 (6:1/6:0/7:1) (05.11.2022)

Die U-20 der Young Indians fahren den nächsten Heimsieg ein und zerlegen die Mighty Dogs aus Schweinfurt mit 19-2 (6-1/6-0/7-1).
Erneut mit einem  unbekannten Gegner hatte es die U-20 zu tun. Und so legte man gleich wieder los wie die Feuerwehr und spielte die mit einem sehr kleinen Kader angereisten Schweinfurter im Drittel fest. So konnte man das erste Drittel mit 6-1 gewinnen. Im zweiten Drittel das gleiche Spiel. Spielbestimmend konnte man auch dieses Drittel mit 6-0 gewinnen. Ein paar unnötige Fouls und ein paar klare Worte der Trainer gab es dann in der letzten Pause. So ging man in das letzte Drittel das man dann souverän spielte und auch mit 7-1 gewinnen konnte und somit einen ungefährdeten 19-2 Sieg und weitere drei Punkte verbuchen konnte.

Nächste Spiele der U20:
13.11.: ECDC – ERC Lechbruck (18:30 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email