Ergebnisblock KW45

U7:

Unsere kleinsten Indianer waren am Sonntag, den 13.11. zu Gast beim ESV Kaufbeuren.
Trotz Niederlage haben Sie stark gekämpft und konnten somit auch einige Tore für sich erzielen.
Auch im abschließendem Penalty erzielten einige unserer Indianer einen Erfolg.

Wir bedanken uns bei den Gastgebern aus Kaufbeuren für die Einladung!

Nächstes Turnier der U7:
19.11. in Geretsried


U9:

spielfrei

Nächste Spiele der U9:
19.11. 6. BEV -Turnier in Ravensburg


U11:

spielfrei.

Nächste Spiele der U11:
19.11. Augsburger EV – ECDC (11:15 Uhr)


U13:

ECDC – ERC Sonthofen 6:4 (4:2/2:1/0:1) (12.11.2022)
Die U13 hat ihr heutiges Heimspiel gegen den ERC Sonthofen mit 6:4 gewonnen. Nach dem  1.Drittel trennte man sich 4:2. Im 2.Drittel konnten wir gegen starke Sonthofener ein 2:1 rausholen. Im letzten Drittel gaben die Gäste nochmals alles, denn in der laufenden Saison gelang es bis dato nur den Young Indians den ERC Sonthofen zu besiegen was die Gäste dieses mal verhindern wollten. Trotz aller Bemühungen gelang es unserer U13 zwar nicht den Puck ins gegnerische Tor zu bringen, schaffte es aber dem Sonthofener Sturmlauf Stand zu halten und den Sieg über die Zeit zu bringen. Am Ende stand ein 6:4 auf der Anzeigetafel. Die U13 bleibt durch diesen wichtigen Sieg weiterhin an der Tabellenspitze.

EV Lindau – ECDC 4:10 (1:4/3:1/0:5) (13.11.2022)
Am Sonntag verteidigte unsere U13 die Tabellenführung mit einem klaren 10:4 in Lindau.
Im 1. Drittel wurde der Puck meist im gegnerischen Drittel gehalten und so Entschied man das erste Drittel klar mit 4:1 für sich. Im 2. Drittel verzettelte Mann sich durch Einzelaktionen, dies nutze Lindau aus und gewann das Drittel mit 3:1. Nach der zweiten Pause wollte man unserem Goalie Martins Meija noch einen Sieg zum Abschied schenken. Durch konzentrierte Arbeit und der Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor entschied man das letzte Drittel mit 5:0 für sich. Am Ende stand ein deutlicher 10:4 Auswärtssieg für uns auf der Anzeigetafel. Großen Anteil hatte erneut der glänzend haltende Martins Meija, welcher am Sonntag leider sein letztes Spiel im Dress der Young Indians bestritt. Wir wünschen Martins für die Zukunft alles Gute und bedanken uns für die tolle gemeinsame Zeit.

Nächste Spiele der U13:

27.11. ECDC – ESC Kempten (12:00 Uhr)


U15:

ECDC: ERC Sonthofen x:x (12.11.2022)

leider wurde das Spiel abgesagt, Nachholtermin wird gesucht.

19.11. ESC Kempten – ECDC (11:00 Uhr)
25.11. HC Landsberg II – ECDC (19:45 Uhr)


U17:

ECDC – ESV Buchloe 8:2 (5:0/2:1/1:1) (11.11.2022)
Die U17 hat ihr Heimspiel gegen den Nachbarn aus Buchloe souverän gewonnen. Den ersten Durchgang entschied man noch deutlich mit 5:0 für sich. Im zweiten und dritten Drittel verzettelte man sich jedoch immer häufiger in Einzelaktionen und verpasst es so, gegen einen unterlegenen Gegner ein viel deutlicheres Ergebnis zu erzielen. Die U17 rangiert aktuell Punktgleich mit dem Tabellenführer aus dem Oberallgäu auf Platz 2 des Landesliga Gruppe 1.
Für die U17 geht es am 18.11. weiter. Dann ist die Mannschaft ab 19:30 Uhr beim ERC Lechbruck gefordert.

Nächste Spiele der U17:
18.11.: ERC Lechbruck – ECDC


U20:

ECDC – ERC Lechbruck:  7:2 (2:1/3:1/2:0) (13.11.2022)
U20 gewinnt ihr Heimspiel gegen den ERC Lechbruck.
Bereits vorab war man sich bewusst, dass die Partie gegen die Gäste aus Lechbruck kein leichtes Spiel werden wird. Ihren ersten Torschuss nutzen die Lechstädter eiskalt aus und gingen mit 0:1 in Führung. Der ECDC konnte aber wenige Minuten später verdient ausgleichen. Viele Unkonzentriertheiten und Fehlpässe waren es, die den ECDC im ersten Drittel nicht zu ihrem gewohnten Spiel finden ließen. So konnte man mit einer glücklichen 2:1 Führung in die Pause gehen. Im zweiten Drittel das gleiche Spiel. Die Abwehr des ERC war mit dem bisherigen Spiel der Young Indians einfach nicht zu überwinden. Als unser Team dann begann, das Tempo zu erhöhen und die Scheibe laufen zu lassen klappte es deutlich besser und man konnte die Chancen ausnutzen und in Tore umwandeln. Durch drei weitere Tore konnte man auf 5:2 davon ziehen. Im letzten Drittel war dann eigentlich nichts anderes zu sehen. Mit zwei Toren konnte man das Ergebnis noch auf 7:2 erhöhen und somit auch deutlich gewinnen. Die U20 bleibt mit diesem Sieg weiterhin auf Platz 1 der Landesliga. Nach dem Motto abhaken und im nächsten Spiel alles besser machen geht es nun in die neue Trainingswoche.

Nächste Spiele der U20:
20.11.: ECDC – VfE Ulm/Neu-Ulm (18:30 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email