Ergebnisblock KW46

U7:

Unsere U7 war am Samstag in Geretsried zu Gast auf einem U8 Turnier. Angetreten wurde gegen den TSV Peissenberg, EHC Bad Aibling und dem ESC River Rats.
Unsere Kids durften viele Erfahrungen sammeln, haben viel Kampf und Ehrgeiz bewiesen, konnten sich aber durch teils erschwerte Bedingungen nicht durchsetzen.

Trotz allem haben sie zu keiner Zeit ihren Mut und den Spaß am Spiel verloren.


U9:

6. BEV-Turnier in RV (19.11.22)
Die kleinen Indianer haben wir eine großartige Leistung gezeigt.
Das erste Spiel gegen den Gastgeber RV war in den ersten 15 Minuten noch ein hin und her ohne Tore. Dann hat sich unsere U9 auf dem Eis gefunden das Spiel  klar für sich entschieden.
Das zweites Spiel gegen Lindau wurde ganz klar und souverän gewonnen.
Das dritte und letztes Spiel an diesem Tag bestritten wir gegen unsere Freunde aus Füssen. Es war ein schönes, faires Spiel auf Augenhöhe. Hier trennten wir uns unentschieden

Nächste Spiele der U9:
27.11. BEV -Turnier in Lindau


U11:

Die U11 hat ihr BEV Spiel in Augsburg am Samstag gegen den sehr deutlich überlegenen Nachwuchs des AEV sehr deutlich verloren.

Nächste Spiele der U11 sind am Samstag, den 3.12.2022 gegen den EV Ravensburg und am Sonntag, den 4.12.2022 gegen den EV Lindau

Nächste Spiele der U11:
3.12. EV Ravensburg – ECDC (12:00 Uhr)
4.12. EV Lindau – ECDC (9:30 Uhr)


U13:

spielfrei

Nächste Spiele der U13:

27.11. ECDC – ESC Kempten (12:00 Uhr)
4.12. ECDC – ESC Kempten (12:00 Uhr)


U15:

ESC Kempten – ECDC 5:3 (2:0/1:0/2:3) (20.11.2022)
Was soll man sagen, trotz viel Training geht die Negativserie weiter. Diesmal geht der Sieg verdient an die Gastgeber, die einfach schneller und konsequenter spielten. Die ersten beiden Drittel waren von unserer Seite arg zerfahren und es ging kaum etwas zusammen. Erst im letzten Drittel bäumte sich unsere U15 etwas auf, konnte den Rückstand aber nicht mehr aufholen.
Weiter geht es schon nächsten Freitag zur ungewohnten Zeit um 19:45Uhr in Landsberg. Hoffentlich erkämpfen wir uns dort mit einer besseren Einstellung und mehr Kampf die nötigen Punkte, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht komplett zu verlieren.
Weiter gehts schon nächsten Freitag Abend in Landsberg!

25.11. HC Landsberg II – ECDC (19:45 Uhr)
4.12. SG Pfronten/Füssen II – ECDC (13:00 Uhr)


U17:

ERC Lechbruck – ECDC Spielabsage (18.11.2022)

Nächste Spiele der U17:
27.11.: ECDC – ESV Türkheim
3.12.: VfE Ulm/Neu-Ulm – ECDC (9:45Uhr)


U20:

ECDC – VfE Ulm/Neu-Ulm:  12:1 (2:1/7:0/3:0) (20.11.2022)
Deutlicher Heimerfolg gegen die Young Devils aus Ulm /Neu Ulm.
Im Spiel gegen die Young Devils belohnt sie die U-20 des ECDC Memmingen mit einem deutlichen 12-1 (2:1/7:0/3:0)Sieg und sicherten sich die nächsten drei Punkte.
Mit einem durchwachsenen ersten Drittel und einer 2-1 Führung gegen eine gut spielenden Gästemannschaft ging man in die Pause. Im zweiten Drittel kam der ECDC wie ausgewechselt aus der Kabine und so erspielte man sich auch sehr schön herausgespielte Chancen die man auch in Tore umsetzen konnte. So ging man mit einer 9-1 Führung in die zweite Pause. Im letzten Drittel dann eigentlich wieder das gleiche Spiel , nur dass man vor dem gegnerischem Tor verspielter war und dadurch das Drittel nur noch mit 3-0 zum letztendlichem 12-1 Sieg beenden konnte.

Nächste Spiele der U20:
4.12.: ECDC – ERC Sonthofen (18:30 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email