Ergebnisblock KW48

U7:

spielfrei


U9:

spielfrei

Nächste Spiele der U9:
11.12. BEV -Turnier in Füssen


U11:

Am Wochenende musste unsere U11 gleich zweimal ran. Am Samstag startete man mit einer etwas veränderten Aufstellung in Ravensburg. Nach einem noch recht ausgeglichenen 1. Drittel konnte sich die Mannschaft im 2. und 3. Drittel leider nicht mehr so gut behaupten. Grund war nicht der Kampfgeist, sondern das fehlende Stellungsspiel der Kids und so hat man das Spiel am Ende leider verloren.
Da man jedoch nicht mehr so hoch verloren hatte wie beim Hinspiel war auch der Ehrgeiz für das Spiel am Sonntag geweckt. Man wollte endlich gewinnen und so trat die U11 am Sonntag hochmotiviert in Lindau an. Das Zusammenspiel klappte besser als am Vortag und so konnte man die ersten beiden Drittel deutlich für sich entscheiden. Im letzten Drittel ging den Kids etwas die Puste aus. Sie schafften dennoch ein gutes Unentschieden aufs große Feld und gewannen das Spiel am Ende mit 11 Toren Unterschied.

Nächste Spiele der U11:
Das nächste Spiel der U11 ist ein Freundschaftsturnier und findet am Samstag, den 10.12.2022 in Dornbirn statt. Gegner sind u.a. Ravensburg und Dornbirn.


U13:

spielfrei

Nächste Spiele der U13:
17.12. VfE Ulm/Neu-Ulm – ECDC (17:00 Uhr)


U15:

SG Pfronten/Füssen II – ECDC 5:2 (2:1/2:0/1:1) (4.12.2022)
Am Sonntag trat eine Rumpftruppe beim Tabellenzweiten in Pfronten an. Gleich nach 3 Minuten kassierte man in Unterzahl gegen die starken Hausherren das 1:0. Im Laufe des Drittels steigerte sich unser Team und man ging mit einem 2:1 Rückstand in die Pause. Das zweite Drittel ging ganz klar mit 2:0 an die Gastgeber. Trotz vieler Ausfälle und angeschlagener Spieler konnte man im dritten Drittel zeigen was man kann und war zumindest in diesem Drittel die bessere Mannschaft. Schade, aber heute wäre wie so oft auch trotz dem Ausfall vieler Spieler definitiv mehr drin gewesen.
Gute Besserung an alle verletzten und kranken Spieler.
Am nächsten Wochenende geht es dann daheim gegen Schongau (Samstag 12:15 Uhr) und am Sonntag nach Landsberg.

Nächste Spiele der U15:
10.12. ECDC – EA Schongau (12:15 Uhr)
11.12. HC Landsberg II – ECDC (11:30 Uhr)


U17:

VfE Ulm/Neu-Ulm : ECDC 2:18 (0:9/1:6/1:3) (3.12.2022)

Die U17 hat ihr Meisterschaftsspiel gegen den VfE Ulm/Neu-Ulm deutlich mit 18:2 gewonnen. Bereits im ersten Drittel erzielten die Young Indians 9 Tore und stellten damit vorzeitig die Zeichen auf Sieg.
Im zweiten Abschnitt wurde das Ergebnis durch eine konsequente Chancenauswertung mit weiteren sechs Toren weiter nach oben geschraubt. Im letzten Drittel nahmen die Jungs und Mädels deutlich Tempo aus dem Spiel und auch die letzte Konsequenz vor dem Tor war nicht mehr gegeben.
Ingesamt ein deutlicher und völlig verdienter Auswärtssieg.

Nächste Spiele der U17:
9.12.: EA Schongau – ECDC (19:30Uhr)


U20:

spielfrei

Nächste Spiele der U20:
11.12.: ECDC – SG Wörishofen/Türkheim (18:30 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email