Ergebnisblock KW50

U7:

spielfrei


U9:

spielfrei

Nächste Spiele der U9:
6.1.23 Dreikönigs-Turnier Peiting


U11:

ECDC – Augsburger EV

Die U11 hatte heute im letzten Meisterschaftsspiel den Augsburger EV zu Gast. Auch wenn heute einiges nicht so gelingen wollte, hat die Mannschaft gekämpft und konnte ein besseres Ergebnis erzielen als beim Hinspiel. Zwar endete auch die heutige Begegnung mit einer Niederlage, jedoch konnte man die Runde aufgrund des besseren Torverhältnis noch vor Lindau auf dem 4. Platz beenden. Diese Platzierung wurde im Anschluss an das Spiel mit einer kleinen Weihnachtsfeier belohnt.

Nächste Spiele der U11:
28.12. Turnier in Peiting


U13:

ECDC – VfE Ulm/Neu-Ulm 15:0 (17.12.2022)

Die U13 hat für dieses Jahr ihr letztes Meisterschaftsspiel deutlich mit 15:0 gewonnen. Im 1. Abschnitt wurden nicht alle Torchancen verwertet, dennoch gelang ein klares 5:0.
Trotz einer Doppeltstrafe im 2. Abschnitt zeigte die Mannschaft eine geschlossene Leistung und erzielte das 💯 Tor der Saison.
Im letzten Drittel wollte die Kinder unbedingt die 0 halten um das erste Spiel ohne Gegentor zu bestreiten, was letztendlich auch gelang. Wir wünschen dem verletzten Ulmer Spieler eine baldige Genesung.

Nächste Spiele der U13:
14.1. ECDC – SG EV Pfronten / EV Füssen II (17:00 Uhr)


U15:

HC Landsberg II – ECDC 3:1 (0:0/1:1/2:0) (18.12.2022)

Kurzfristig reiste unsere U15 am Sonntag nach Landsberg, um das ausgefallene Spiel nachzuholen. Leider kam man trotz gutem Spiel ohne Punkte wieder in Memmingen an. In einem ausgeglichenen und spannendem Spiel konnte man die wenigen Chancen leider nicht nutzen. Selbst eine 5:3 Überzahl blieb ungenutzt und kurz vor Schluss gelang den Gastgebern noch ein EmptyNetGoal zur Entscheidung. Schade, aber weiter gehts!!! Gleich am 30.12. spielen wir noch einmal zu Hause gegen den ERC Sonthofen.

Nächste Spiele der U15:

30.12. ECDC – ERC Sonthofen (12:15 Uhr)
21.1. ECDC – HC Landsberg II (12:15 Uhr)


U17:

spielfrei

Nächste Spiele der U17:
1.1.: ECSC – EV Lindau (18:30Uhr)


U20:

ECDC – EV Königsbrunn 6:2 (1:1/2:1/3:0)
Nach einer unnötigen Heimniederlage am letzten Sonntag hatte man es am heutigen Abend mit dem Tabellen Nachbarn Königsbrunn zu tun. Dass das keine leichte Aufgabe würde, war allen klar. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen gleich in der ersten Minute in Führung. Beide Mannschaften schenkten sich nichts an diesem Abend und es dauerte auch bis zur 17 Spielminute bis die Memminger das Spiel zum 1-1 ausgleichen konnten. Im zweiten Drittel kamen beide Teams voll motiviert aus den Kabinen. Wieder waren es die Gäste, die in der 25 Minute zum 1-2 einnetzten. Aber die Memminger Jungs und Mädels hatten die Antwort parat und konnten mit zwei sehr schönen Spielzügen das Drittel noch mit 2-1 gewinnen und somit mit einer 3-2 Führung in die Pause gehen. Im letzten Abschnitt erwischten die Memminger den besseren Start und erhöhten auf 4-2. Zwei weitere Tor folgten und man konnte das so wichtige Spiel an diesem Abend noch mit 6-2 für sich entscheiden und somit den zweiten Tabellenplatz behaupten.

Nächste Spiele der U20:
7.1.: EV Königsbrunn – ECDC (16:45 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email