Ergebnisblock KW52

U7:

spielfrei


U9:

spielfrei

Nächste Spiele der U9:
6.1.23 Dreikönigs-Turnier Peiting


U11:

Turnier Peiting

Die U11 war am 28.12.2022 zu Gast beim 2. Ammer Cup in Peiting. In den Spielen gegen den SC Riessersee, die Ice Tigers aus Nürnberg und auch gegen die Gastgeber hatte man trotz starker Mannschaftsleistung keine Chance. Leider ging auch das Spiel gegen den TSV Peissenberg knapp verloren. Sodass nun dringend ein Sieg gegen den EV Füssen in der Vorrunde her musste, um nicht letzter zu werden. Dieses Spiel und auch das Entscheidungsspiel um den 5. Platz konnte unsere U11 dann deutlich für sich entscheiden und belegte somit den vorletzten Platz. Vielen Dank für das wirklich toll organisierte Turnier. Die Kinder hatten großen Spaß.

Nächste Spiele der U11 sind am und am 7.1.2023 BEV-Spiel gegen Lindau zuhause.

Nächste Spiele der U11:

6.1. Phönix Cup in Ottobrunn
7.1. ECDC – EV Lindau


U13:

spielfrei

Nächste Spiele der U13:
14.1. ECDC – SG EV Pfronten / EV Füssen II (17:00 Uhr)


U15:

ECDC – ERC SONTHOFEN 3:6 (1:1/1:2/1:3) (30.12.)

Gegen den nach Verlustpunkten Tabellenersten verlor man vom Ergebnis her klar mit 3:6. Bemerkenswert: alle 6 Tore der Gäste schoss der gleiche Spieler und 4 davon wurden von unseren Spielern direkt per Fehlpass oder Vertändeln vorgelegt. Alles in allem wie so oft ein Spiel, das man mit etwas mehr Laufbereitschaft, Willen, Zug zum Tor und Mannschaftsspiel sicher gewinnen hätte können, wenn nicht sogar müssen. Aber hätte wenn und aber…
die U15 wünscht allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

Nächste Spiele:
21.1., ECDC – HC Landsberg II (12:15 Uhr)
28.1., ERC Sonthofen – ECDC (11:00 Uhr)

 


U17:

ECDC – EV Lindau 6:3 (2:1/4:1/0:1)

Die U17 erzielt einen Jahresauftakt nach Maß. Nach zuletzt längerer Pause wurde
der EV Lindau am Neujahrstag verdient mit 6:3 geschlagen. Die Gäste vom Bodensee konnten
den Memmingern nur in ersten Drittel Paroli bieten. Im zweiten Abschnitt schwanden
die Kräfte bei den Gästen was unser Team ausnutzen konnte und das Ergebnis mit vier
weiteren Toren vorzeitig auf Sieg stellte. Im letzten Abschnitt verwaltete man das Ergebnis, hier
kamen die Gäste zu ihrem dritten Treffer der allerdings nur noch zur Ergebniskosmetik
half.

Nächste Spiele der U17:
13.1.: ECDC – ERC Lechbruck (20:00Uhr)


U20:

spielfrei

Nächste Spiele der U20:
7.1.: EV Königsbrunn – ECDC (16:45 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email