ESV Türkheim – ECDC Memmingen 2-3

ESV Türkheim – ECDC Memmingen 2-3 (2:1/0:1/0:1)

Die U-20 der Young Indians holten beim ESV Türkheim den nächsten Sieg und festigte damit den zweiten Tabellenplatz in der Landesliga Gruppe 1.

Leicht dezimiert musste die U-20 des ECDC Memmingen beim heimstarken ESV Türkheim antreten. Das bewiesen diese auch gleich und nutzten die noch schläfrige Phase der Indians gleich aus und gingen durch einen abgefälschten Schuss mit 1-0 in Führung. Minuten später das gleiche Spiel ein Tumult vor dem Tor nutzten der ESV Türkheim wieder aus und so stand es nach 6 Minuten 2-0.

Jetzt war man auf seitens der Indians so richtig wachgerüttelt und man merkte, dass man die drei Punkte nicht mal soeben geschenkt bekommt. Und sofort lief es etwas besser. Alex Wirtz war es dann, der in der 17  Spielminute den Puck zum 2-1 Anschlusstreffer im Tor versenkte.

Im zweiten Spielabschnitt spielten die Young Indians das Spiel, das man gewohnt war und so war es dann  Kevin Ermisch der gleich die erste Chance nutzte und zum 2-2 ausglich.

Im letzten Drittel spielten die Jungs der Young Indians dann die Türkheimer im eigenen Drittel fest und diese konnten sich teilweise nur noch mit Fouls behelfen. In der 45 Spielminute war es dann wieder Kevin Ermisch der einen Angriff zum 2-3 abschließen konnte.

Und somit nahm die drei Punkte dieses mahl mit nach Memmingen.

 

Tore: Alex Wirtz, 2x Kevin Ermisch

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email