U13: Freundschaftsspiel Pfronten – ECDC, 6.9.2020

Ganz kurz und einfach beschrieben: zwei Pfrontener zerlegen 20 Memminger 😉
Diese zwei haben es immer wieder geschafft unsere Mannschaft wie im Training als bewegende Slalomstangen zu nutzen und haben 11 der 15 Tore selbst erzielt und sich die Tore mehr oder weniger gegenseitig aufgelegt. Dabei muss man ganz neutral anerkennen, dass es teils wirklich sehr schöne Tore waren und man unseren Goalies nur wenig Chancen lies. Am Ende stand ein ernüchterndes 15:3 auf der Anzeige und das gegen einen Konkurrenten in der Liga!
Fazit des Abends: Endlich geht es los, aber es gibt noch viel Arbeit.

Heute muss man aber auch berücksichtigen, dass die Kids in Memmingen noch kein Eis haben und bis jetzt nur zwei mal auswärts aufs Eis konnten. Des weiteren spielen wir fast ausschließlich mit dem jungen Jahrgang 2009 und müssen uns daher erstmal an die neue Spielweise auf dem ganzen Feld gewöhnen. Aber Ausreden gelten bekanntlich nicht 😉
Die Hauptsache heute: endlich war es so weit und die Kids durften wieder aufs Eis. Danke an den EV Pfronten für die Einladung!

Also hoffen wir, dass es endlich Eis in Memmingen gibt, die Mädels und Jungs den Trainingsrückstand schnell aufholen können und sich im nächsten Freundschaftsspiel steigern werden.

es spielten:

Tor:
Farkas, Hanna – Sperling, Alexander

Verteidigung/Sturm:
Bannikov, Andreas – Desch, Mike – Franke, Fabian – Haas, Marcel – Helfenstein, Nick – Klinger, Yannik – Kutschera, Alexander – Leininger, Timo – Müller, Paul – Musa, Robert – Nagle, Caylee – Reguschewski, Kirill – Schlethauer, Philipp – Schorer, Even – Stich, Julian – Stiegler, Leo – Trunzer, Lukas – Wiche, Finn

 

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email