U13: deutlicher Sieg, klare Niederlage und Spielausfall

U13-I: ESC Kempten – ECDC Memmingen 0:15 (0:5/0:5/0:5)
mal wieder „klare Sache“.

Schon nach 5 Minuten im ersten Drittel war den Zuschauern eigentlich klar, wie das Spiel endet. Am Ende stand ein verdientes 0:15 auf der Anzeige und der Gastgeber konnte sich beim starken Goalie und der Abschlussschwäche unserer jungen Indianer bedanken, dass es nicht noch höher ausging. Fast schon ungewohnt war es, dass es vor dem Spiel nur eine einzige Absage gab. Es fehlten nur wenige Spieler, da diese parallel mit der U13-II gegen Schongau spielten. Zum Spielverlauf gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben, da unsere Kinder den ersatzgeschwächten Gastgebern einfach zu deutlich überlegen waren. So stand am Ende ein deutliches 0:15 auf der Anzeige. Wie die letzten Spiele auch, war unser Team extrem ausgeglichen und es haben sich erneut 8 Spieler in die Torschützenliste eingetragen.

Vielen Dank an die Gastgeber und die Schiedsrichter, die trotz der aktuellen Bedingungen alles mögliche tun, damit die Kinder Ihren Spaß haben!!! Hoffentlich bis bald!

Trainer: Daniel Trunzer
es spielten: Andreas Bannikov, Caylee Nagle, Even Schorer, Fabian Franke, John Sauter, Julian Stich, Leo Stiegeler, Lukas Trunzer, Mike Desch, Nick Helfenstein, Paul Müller, Robert Musa, Timo Leininger, Yannick Klinger

U13-I: SG EV Pfronten / EV Füssen II – ECDC Memmingen —abgesagt—

U13-II: ECDC Memmingen II – EA Schongau  5:18
Leider noch kein Spielbericht

Trainer: Philipp Hacker
es spielten: Aaron Kopf, Anthony Frank, Ben Goldmund, David Wagner, Dennis Lescovs, Diana Musa, Felix Schmidt, Gero Mattner, Henry Laese, Jonas Preisinger, Marcel Haas, Maximilian Kutschera, Raphael Wunsch, Robin Hasse, Timo Stumpf, Xaver Briechle

 

 

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email