U13: ECDC Memmingen – VfE Ulm/Neu-Ulm 4:0

deutliches Ergebnis, schlechtes Spiel!

In einem der schlechteren Spiele dieses Jahr kann man sich ganz klar bei unserem Goalie für den Sieg bedanken.

Im ersten Drittel hatte man das Spiel bis auf einige Gegenstöße des Tabellenschlusslichts im Griff. Ein schöner Angriff wurde dann von unserer ersten Reihe erfolgreich abgeschlossen.

Danach zeigte man aber, dass das Spiel schon vorab gewonnen war. Irgendwie schien heute etwas Sand im Getriebe zu sein. Evtl lag es auch daran, dass es für mindestens 1 Monat erstmal das letzte Spiel war und auch die Reihen etwas durchgemischt wurden. Aber nichts desto trotz, sah es von aussen teilweise einfach lustlos oder unmotiviert aus.

Am Ende konnte man sich bei der Abschlussschwäche der Gäste und bei unserem Goalie bedanken. Ansonsten hätte das Spiel auch anders enden können.

Also da wir uns jetzt mindestens einen Monat nicht mehr sehen kurz und knapp: bleibt gesund!!!

DANKE wie immer an die Gäste, Schiedsrichter und die vielen Helfer, die die Spiele ermöglichen!!

Es spielten:

Tor:
Alexander Sperling, Hanna Farkas

Verteidigung/Sturm:
Alexander Kutschera, Andreas Bannikov, Caylee Nagle „A“, David Wagner, Even Schorer, Fabian Franke, Finn Wiche, Henry Laese, Jolyne Neelsen, Julian Stich, Kiril Reguschewski, Leo Stiegeler, Lukas Trunzer „A“, Marcel Haas, Mike Desch, Philipp Schlethauer, Robert Musa „C“, Timo Leininger, Yannick Klinger

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email