U13: Freundschaftsspiel ECDC – HC Landsberg II, 26.9.2020

… na also!!! GEHT DOCH! 7:3 (1:1 / 4:1 / 2:1) gewonnen!

Es war sicher nicht das beste Spiel, aber endlich wird die Arbeit mit einem Sieg belohnt!
Trotz mehrerer Ausfälle konnte man sich viele Chancen herausarbeiten und es waren genug Möglichkeiten für weitere Tore vorhanden. Die Gäste aus Landsberg haben es unseren Kids aber auch teilweise sehr leicht gemacht.
Egal, freuen wir uns über das Ergebnis und die vielen Tore!

Vielen Dank an die Gäste für das faire Spiel! Wir freuen uns schon auf das Rückspiel morgen früh in Landsberg und würden gerne ein ähnliches Ergebnis mit nach Hause bringen…. schauen wir mal.

ECDC - HC Landsberg II

 

es spielten:

Tor:
Farkas, Hanna

Verteidigung/Sturm:
Bannikov, Andreas – Desch, Mike – Franke, Fabian – Haas, Marcel – Klinger, Yannik – Leininger, Timo – Müller, Paul – Musa, Robert – Nagle, Caylee – Reguschewski, Kirill – Wagner, David – Schorer, Even – Stich, Julian – Stiegler, Leo – Trunzer, Lukas – Wiche, Finn

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email