U13: VfE Ulm / Neu-Ulm – ECDC, 4.10.2020

… Schluss mit Lustig sollte es heute zum ersten Punktspiel heißen und das hieß es auch.
Mit einer guten Leistung gewann man 6-0 in Ulm.

Durch die neue Reihenaufteilung kamen heute wirklich alle 3 Reihen zum Zug und hatten durch die Bank gute Chancen und die Heimmannschaft fast immer gut im Griff.
Wie auch in den letzten Spielen, hätte man wesentlich mehr Tore erzielen können, bzw. müssen, aber immerhin das erste Punktspiel wurde klar gewonnen.

Hoffen wir, dass wir uns zum nächsten Spiel am Sonntag gegen Sonthofen noch etwas steigern, dann ist auch hier etwas zu holen!

Glückwunsch auch an beide Goalies, die das zu null gehalten haben und die wenigen Angriffe der Ulmer entschärft haben.


es spielten:

Tor:
Hanna Farkas, Alexander Sperling

Verteidigung/Sturm:
Alexander Kutschera, Andreas Bannikov, Caylee Nagle „A“, Even Schorer, Fabian Franke, Finn Wiche, Julian Stich, Leo Stiegeler, Lukas Trunzer „A“, Mike Desch, Nick Helfenstein, Paul Müller, Philipp Schlethauer, Robert Musa „C“, Yannick Klinger

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email