U17: EV Pfronten – SG ECDC Memmingen / VfE Ulm/Neu-Ulm 11:3

U17 31.10.2020

EV Pfronten : SG ECDC Memmingen / VfE Ulm/Neu-Ulm – 11:3 (3:1/4:0/4:2)

U17 geht mit deutlicher Niederlage in die Pause

Mit einer zweistelligen Niederlage kehrte die U 17 der SG Memmingen/Ulm/Neu-Ulm aus Pfronten zurück.

Nach einem zunächst relativ ausgeglichenen ersten Drittel (3:1) kam der Gegner deutlich besser vorbereitet zum zweiten Drittel auf das Eis zurück. Unser U17-Team hingegen wirkte unkonzentriert und konnte keine der wenigen Torchancen verwerten, so dass wir nach dem zweiten Drittel bereits 7:1 im Rückstand lagen (4:0).

Das letzte Drittel war dann geprägt von vielen unnötigen Strafen und Icings, immerhin konnte unsere Mannschaft dem Tabellenführer Pfronten nochmals zwei Tore entgegensetzen (4:2).

Gerade nach dem Sieg im letzten Heimspiel und der tollen Leistung gegen den ERV Schweinfurt ist es besonders schade, dass unser Team sein Potenzial diesmal nicht präsentieren konnte und sich mit so einer deutlichen Niederlage in die Spielpause verabschieden musste.

Die Tore für unser Team erzielten Aaron Altuntov und Rebecca Stumpf.

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email