U20 beendet Saisonvorbereitung – es geht Richtung Ligaauftakt

Vier Testspiele bestritten die Spieler unserer U20 Young Indians um sich auf die neue Runde vorzubereiten. Dabei ging es drei mal gegen ein Team aus der Bayernliga und einmal gegen einen Landesligisten.

Während man im ersten Test gegen Pfronten noch urlaubsbedingt auf einige Spieler verzichten musste und mit 2:7 den kürzeren zog, konnte man im zweiten Vergleich mit dem EV Pfronten nahezu aus dem vollen schöpfen und die Partie durch eine geschlossene Mannschaftsleistung mit 4:3 für sich entscheiden.

Eine Woche später stand der nächste schwere Test an. Es ging nach Peißenberg zu einem der Top Teams der Bayernliga. Nicht nur der starke Gegner, sondern auch eine ausbaufähige Leistung sorgten an diesem Abend für eine verdiente 4:11 Niederlage.

Im letzten Test konnte man den ASV Dachau mit 10:1 besiegen und somit einen positiven Abschluss in der Vorbereitung verzeichnen.

Am 09. Oktober beginnt die Punkterunde mit einem Auswärtsspiel in Hassfurt. Das erste Heimspiel steigt eine Woche später am Samstag 15.10.2022 gegen Höchstadt.

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email