U20: ECDC Memmingen – ESV Türkheim 3:0

Im Nachholspiel am Wochenende setzte sich die U-20 der Young Indians gegen den ESV Türkheim, mit 3-0 durch und bleib damit auf Erfolgskurs.

Aus dem Vollen schöpfen konnte man an diesem Wochenende gegen ein stark agierendes Team aus Türkheim das mit einem Sieg gegen den Top-Favoriten Sonthofen in Memmingen auflief.

Die Memminger erwischten aber an diesem Abend den besseren Start und gingen gleich in der 9. und 15. Spielminute durch Fredi Schwarz mit 2-0 in Führung.

Im zweiten Drittel schenkten sich beide Teams nichts konnten aber das ein oder anderes mal gefährlich vor dem Tor auftauchen,aber wie schon des öfterens die Scheibe nicht im Tor unterbringen.
Somit ging man mit einem 0-0 in die zweite Drittelpause.

Im letzten Drittel waren die Gäste aus Türkheim weiterhin bissig und agil und und drängten auf den Anschlusstreffer, der aber an diesem Abend durch einen gut haltenden Felix Härtl im Tor der Young Indians immer wieder zu nichte gemacht wurde.

In der 56 Spielminute machte dann Basti Wiche mit dem Treffer zum 3-0 den Sack zu. Und somit konnte man die wichtigen 3 Punkte in Memmingen behalten.

Für die U-20 die Young Indians steht jetzt ein spielfreies Wochenende an. Bevor es dann am 30.01.22 wieder um 18:30 h gegen den EV Fürstenfeldbruck den Kracher im Eisstadion am Hühnerberg gibt.

Young Indians Memmingen – ESV Türkheim 3-0
Tore: 1-0 (9) Schwarz (Schneider),2-0 (15) Schwarz (Wiche),3-0 (56) Basti Wiche (Weissbach)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email