U17: SG ECDC Memmingen / VfE Ulm/Neu-Ulm – SG Kempten / Sonthofen 2:6

SG ECDC Memmingen / VfE Ulm/Neu-Ulm – SG Kempten / Sonthofen 2:6

(0:2/0:2/2:2)

 

U 17 kämpft sich durch schwieriges Spiel

 

Das zweite Heimspiel der U17 war leider geprägt von vielen Unterbrechungen und Strafen, so dass beide Mannschaften nicht in den Spielfluss kamen. Aufgrund einiger starker Einzelspieler konnte der Gegner seine Chancen leider von Anfang an besser verwerten und unsere U 17 ging mit zwei Toren Rückstand in die erste Drittelpause. Daran änderte sich auch in der zweiten Pause nichts, der gegnerische Torschütze, welcher Kempten/Sonthofen bereits in der zweiten Spielminute in Führung gebracht hatte, erzielte zwei weitere Treffer und mit 0:4 ging es erneut in die Kabine. Im letzten Drittel gab es einen Tumult am Tor unserer Mannschaft, welcher zu Spieldauer-Disziplinarstrafen auf beiden Seiten führte. Nun war allerdings der Gegner aus dem Spiel und unsere U17 konnte in diesem Drittel immerhin ein 2:2 erreichen.

 

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email