U11: ECDC Memmingen – ESV Burgau 36:1 (12:0/11:0/13:1)

erster Sieg und dann gleich mehr als deutlich!

mehr als verdient gingen unsere Mädels und Jungs als Sieger vom Sendener-Eis.
Danke an den Schiedsrichter und die Gegner aus Burgau und die vielen Helfer, die dieses Spiel möglich gemacht haben.

Über das Spiel selbst braucht man nicht sonderlich viel schreiben, da die Überlegenheit gegen den Ligagegner einfach viel zu deutlich war. Sowohl die beiden Spiele auf Kleinfeld, als auch das Spiel auf Großfeld wurden jeweils zweistellig gewonnen und das Spiel spielte sich eigentlich fast ausschließlich vor dem wirklich sehr sehr starken Goalie der Gäste ab.

Nächste Woche geht es am Samstag gleich in Sonthofen weiter, schauen wir mal, ob dort auch ein Sieg möglich ist.

es spielten:

Antony Frank, Diana Musa, Elias Müller, Eric Hotzel, Felix Müller, Gustaf Andersson, Jamal Sulejmanov, Jari Hafenrichter, Jonathan Weber, Jordan Piwo, Krystof Pilch, Leandro Winter, Leonard Pfaffengut, Levi Wegmann, Lian Schäfer, Maximilian Hasse, Moritz Wiche, Nico Betz, Pablo Piwo, Xaver Briechle

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email