Ergebnisblock 2023/KW1

U7

1. Giebmanns Turnier in Geretsried (6.1.2023)
Heute war die U7 zu Gast in Geretsried beim 1. Giebmanns Turnier. Trotz stark dezimierten Kader gingen die Kids mit vollem Kampfgeist in die 1. Partie gegen Reichersbeuren. Man merkte kaum, dass wir mit einem Mann weniger pro Reihe aufschlugen und konnten einen klaren Sieg für uns verbuchen. Die 2. Partie wurde gegen Geretsried gespielt, hier mussten wir uns leider geschlagen geben. Die letzte Partie gegen Holzkirchen war eine schön ausgeglichene Begegnung auf beiden Seiten, mit allen Kräften setzten unsere Kids noch einen kanppen Sieg auf unser Konto. Somit fahren die Young Indians glücklich mit einem 2. Platz nach Hause 🥳

Wir danken Geretsried für ein tolles Turnier, mit super Organisation 👍🏽


U9:

Dreikönigsturnier in Peiting
1. Spiel gegen Peissenberg: Trotz einem holprigen Start konnten die kleinen Indianer mit einem Sieg aus der Partie gehen.
2. Spiel gegen Landsberg: Hier trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden
3. Spiel gegen Füssen: Durch eine gute Mannschaftsleistung wurde das Spiel gg Füssen gewonnen
4. Spiel gegen Lechbruck: Ein deutlicher Sieg für unsere U9
5. Spiel gegen Peiting: Auch hier hat sich MM einen klaren Sieg geholt.

Somit wurde die U9 Sieger des Turniers! Besonders erfreulich, die Young Indians haben im gesamten Turnier nur 3 Gegentore erhalten!!

Nächste Spiele der U9:
21.1. BEV Turnier in Augsburg (10:15 Uhr)
4.2. BEV Turnier in Kaufbeuren (10:30 Uhr)
26.2. BEV Turnier in Memmingen (12:15 Uhr)
11.3. BEV Turnier in Füssen (13:00 Uhr)


U11:

Phönix Cup in Ottobrunn
Die U11 war zu Gast bei 1. Phönix Bad Cup in Ottobrunn. Das erste Spiel gegen Reichersbeuren hat unsere U11 für sich entscheiden können. Im 2. Spiel ging es gegen Peiting. Hier musste sich die Mannschaft leider geschlagen geben, hat aber Kampfgeist bewiesen und ein deutlich besseres Ergebnis erzielt als noch vor einer Woche beim Turnier in Peiting. Das 3. Vorrundenspiel ging gegen den Gastgeber aus Ottobrunn leider knapp verloren. Im Spiel um Platz 5 gegen Klostersee haben die Kinder dann nochmal alles gegeben und sich mit einem guten 5. Platz belohnt.
Großes Dankeschön an Ottobrunn für das super organisierte Turnier.

ECDC Memmingen – EV Lindau (7.1.)
Am Samstag startete für unsere U11 die 2. Runde der Meisterschaft. Nach der guten Teamleistung am Freitag in Ottobrunn ging die Mannschaft hoch motiviert in die Begegnung gegen den EV Lindau. Es war ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Jedes Drittel war hart umkämpft. Am Ende konnten sich die Memminger durch zwei gewonnene und ein unentschiedenes Drittel den Sieg sichern.Weiter gehts am kommenden Sonntag, 15.01.2023, um 12:15 Uhr, wieder zuhause wieder gegen den EV Lindau.

Nächste Spiele der U11:

15.1. ECDC – EV Lindau (12:15 Uhr)


U13:

spielfrei

Nächste Spiele der U13:
14.1. ECDC – SG EV Pfronten / EV Füssen II (17:00 Uhr)


U15:

spielfrei

Nächste Spiele:
21.1., ECDC – HC Landsberg II (12:15 Uhr)
28.1., ERC Sonthofen – ECDC (11:00 Uhr)

 


U17:

spielfrei

Nächste Spiele der U17:
13.1.: ECDC – ERC Lechbruck (20:00Uhr)


U20:

EV Königsbrunn – Young Indians Memmingen 2:6 (1:3/1:1/0:2) (7.1.)
Nächster Sieg der U-20 der Young Indians Memmingen. Die U-20 gewinnt beim EV Königsbrunn. In einem hochklassigen und hart umkämpften Landesliga Spiel konnten sich die Jungs und Mädels wie beim Heimspiel durchsetzen und bleiben weiterhin auf Meisterschaftskurs.

VfE Ulm/Neu-Ulm – ECDC 4:7 (8.1.)
Bereits einen Tag später musste die U-20 zum Tabellenletzten Ulm/Neu Ulm reisen. Zu diesem Spiel schonte man ein paar U-20 Spieler und man nutzte diese Gelegenheit und setzte ein paar U-17 Spieler ein. Am Ende wurde ein ungefährdeter 7-4 Sieg eingefahren. Die Tabellenführung ist somit wieder in Indianerhänden.

Nächste Spiele der U20:
21.1.: ERC Lechbruck – ECDC (19:30 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email