Ergebnisblock 2023/KW2

U7

spielfrei


U9:

spielfrei

Nächste Spiele der U9:
21.1. BEV Turnier in Augsburg (10:15 Uhr)
4.2. BEV Turnier in Kaufbeuren (10:30 Uhr)
26.2. BEV Turnier in Memmingen (12:15 Uhr)
11.3. BEV Turnier in Füssen (13:00 Uhr)


U11:

ECDC Memmingen – EV Lindau (15.1.)
Unsere U11 konnte auch das zweite Spiel in der Rückrunde gegen Lindau gewinnen. Diesmal wurde es gegen Ende hin aber sehr eng und der Sieg stand auf Messers Schneide.
Nun warten neue Gegner auf unsere U11 und wir hoffen dass wir weiter eine so erfolgreiche Rückrunde spielen.

Nächste Spiele der U11:
22.1. EHC München I – ECDC
28.1. Augsburger EV II – ECDC
5.2. EV Lindau – ECDC
11.2. EHC München I – ECDC
12.2. ECDC – Augsburger EV II (12:15 Uhr)
20.2. ECDC – EHC München I (16:30 Uhr)
25.3. Augsburger EV II – ECDC


U13:

ECDC – SG Pfronten/Füssen ll 3:6

Gegen den derzeitigen Tabellendritten verlor man mit 3:6. Das erste Drittel war hart umkämpft und ging mit 0:1 an die Gäste. Im zweiten Drittel holte unsere U13 auf und es stand zur Pause 3:3. Bis 5 Minuten vor Schluss konnte man das Unentschieden halten und hatte auch genug Chancen. Leider ging das letzte Drittel und somit das Spiel trotz vieler Torchancen doch noch an die Gäste. Nach der zweiten Niederlage in dieser Saison sind wir jedoch weiter an der Spitze der Tabelle. Am nächsten Wochenende muss dann die Tabellenführung gegen Kempten und Lindau verteidigt werden.

Nächste Spiele der U13:
21.1. ESC Kempten – ECDC (11:00 Uhr)
22.1. ECDC – EV Lindau (12:00 Uhr)


U15:

spielfrei

Nächste Spiele:
21.1., ECDC – HC Landsberg II (12:15 Uhr)
28.1., ERC Sonthofen – ECDC (11:00 Uhr)

 


U17:

ECDC : ERC Lechbruck 13:4 (6:0/5:2/2:2) (13.1.)

Die U17 hat am Freitag Abend ihr Heimspiel gegen den ERC Lechbruck souverän mit 13:4 gewonnen. Der Grundstein für den Sieg wurde früh durch ein tadelloses erstes Drittel gelegt das mit 6:0 an die Young Indians ging. Die Gäste aus dem Allgäu hatten hier deutliche Mühe mit dem Tempo der Hausherren mitzuhalten. Auch der zweite Abschnitt ging klar mit 5:2 an die Hausherren. Die beiden Treffer der Gäste waren reine Ergebniskosmetik die den Spielverlauf nie gefährdeten. Im letzten Drittel häuften sich die Strafzeiten der Young Indians und unsere Gäste standen nun deutlich besser so dass die Toreflut gestoppt wurde und das letzte Drittel 2:2 endete. Insgesamt ein völlig verdienter Heimsieg welcher der U17 die kurzfristige Tabellenführung beschert.
Bereits am kommenden Freitag ab 19:30 Uhr kommt es zum Rückspiel beim ERC Lechbruck.

Nächste Spiele der U17:
20.1.: ERC Lechbruck – ECDC


U20:

spielfrei

Nächste Spiele der U20:
21.1.: ERC Lechbruck – ECDC (19:30 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email