Ergebnisblock KW47

U7:

spielfrei


U9:

7. BEV Turnier in Lindau (27.11.2022)
Das erste Spiel gegen Ravensburg wurde von unseren kleinen Indianer deutlich gewonnen.
Das zweite Spiel war wie erwartend ein aufregendes Spiel auf Augenhöhe. Trotz vieler Torschüsse hat der Füssener Torwart einen guten Job gemacht und fast alles gehalten. Mit nur einem Tor Unterschied mussten wir uns hier geschlagen geben.
Das Dritte Spiel gegen Lindau war wieder ein souveräner Sieg für die kleinen Indianer.

Nächste Spiele der U9:
11.12. BEV -Turnier in Füssen


U11:

spielfrei

Nächste Spiele der U11:
3.12. EV Ravensburg – ECDC (12:00 Uhr)
4.12. EV Lindau – ECDC (9:30 Uhr)


U13:

ECDC – ESC Kempten 5:3 (3:1/1:0/1:2) (27.11.2022)
Weiterhin Tabellenführung.
Im ersten Drittel zeigte die Mannschaft eine geschlossene Leistung und führte verdient mit 3:1.
Im zweiten Drittel wurden die Kemptener stärker, doch die U13 hielt dagegen und konnte ohne Gegentor das Drittel mit einem knappen 1:0 beenden.
Im letzten Drittel gab Kempten nochmals alles und verkürzten auf 4:2. Nach zeitweise hektischem Spiel konnte der ECDC dann doch einen verdienten Sieg 5:3 einfahren.

Nächste Spiele der U13:
3.12. SG Pfronten/Füssen II – ECDC (10:30 Uhr)
4.12. ECDC – ESC Kempten (12:00 Uhr)


U15:

HC Landsberg – ECDC 0:3 (0:0/0:2/0:1) (25.11.2022)
Na also geht doch! Die ersten 10 Minuten zeigte das Team erst einmal das Gesicht der letzten Wochen und man hatte Glück, dass die starken Gastgeber nicht in Führung gingen. Aber dann stellte unser Team fest, dass Eishockey ein Mannschafts- und „Kampfsport“ ist. In einem sehr fairen aber kampfbetontem Spiel schaffte man es ohne Gegentor nach Hause zu fahren und hält so den Anschluss an die Tabellenspitze und konnte diesen Sieg noch ausgiebig feiern! Nächste Woche gehts dann zum Tabellenführer nach Pfronten. Mit einer Leistung wie heute könnte man dort auch 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

4.12. SG Pfronten/Füssen II – ECDC (13:00 Uhr)


U17:

ECDC – SG Türkheim/Wörishofen 14:0 (4:0/3:0/7:0) (27.11.2022)
Einen in dieser Höhe völlig verdient 14:0 Heimsieg fuhr die U17 am Sonntag Abend im Derby gegen die SG ESV Türkheim/EV Bad Wörishofen ein. Die Gäste aus dem Nachbarlandkreis die ihre Freitagspartie krankheitsbedingt absagen mussten, reisten am Sonntag mit einem dezimierten Kader nach Memmingen. Die Indians hingegen konnten mit vier Reihen aus dem vollen schöpfen. Mit fortschreitender Spieldauer merkte man den Gästen die von Beginn an in die Defensive gedrückt wurden den Kräfteverschleiß an. Deutlich besser als zuletzt war, dass die Young Indians bis zum Schluss den Druck aufrecht erhalten konnten und folgerichtig dieses deutliche Ergebnis zu Stande kam.

Nächste Spiele der U17:
3.12.: VfE Ulm/Neu-Ulm – ECDC (9:45Uhr in Senden)


U20:

spielfrei

Nächste Spiele der U20:
4.12.: ECDC – ERC Sonthofen (18:30 Uhr)

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email