U7 ECDC Indians – EC Peiting

Spielbericht U7 ECDC Indians – EC Peiting

Am Aschermittwoch, den 02.03 2022 ging es für die Kleinsten des Indians Nachwuchs nach Peiting. Trotz Faschingsferien war frühes Aufstehen angesagt, denn die jungen Spieler trafen sich bereits um 8:30 zum Warmmachen vor dem Peitinger Eisstadion bei sonnigen -5 Grad

Memmingen konnte mit 4 Reihen ins Spiel starten, Peiting mit 3 Reihen. Gespielt wurde immer 4 gegen 4 Spieler.

Die Memminger Jungs und Mädels waren hochmotiviert und gingen gleich in die Vollen, nach dem ersten Drittel stand es zweistellig zu null für die Gäste. Alle waren laufstark und haben mit vollem Körpereinsatz, aber immer fair, für ihre Mannschaft gekämpft. Keine leichte Herausforderung, denn Peitings Torwart hatte sehr oft den Puck gut im Griff.

Zu Beginn des zweiten Drittels hatten die kleinen Memminger eine kleine Durststrecke, der Elan kam jedoch schnell wieder und so endete das Spiel sagenhafte 18:0 für Memmingen. Da war der Jubel groß – auf Elternseite ebenso, denn einige Kinder haben in diesem Spiel ihr erstes „offizielles“ Tor geschossen. So wurden beide Mannschaften für ein tolles, faires Spiel gefeiert und die Gäste machten sich auf den Heimweg. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Danke an alle Trainer, Betreuer und helfende/klatschende Hände

WhatsApp
Facebook
Twitter
Email